DE | EN
2trade Logo
Unser grösstes Eigenkapital...

Die 2trade group ltd. wurde 1999 von Martin Treffer und Samuel Matter gegründet. Die private Aktiengesellschaft garantiert durch ihre stabile Aktionärsstruktur eine nachhaltige, unabhängige Entwicklung der Aktivitäten.

Alle Mitarbeitenden haben Erfahrungen bei Banken, Finanz- und Industrieunternehmen gesammelt und verfügen über ein exzellentes Beziehungsnetz.

   
Portrait: Martin Treffer Martin Treffer begann seine Berufslaufbahn als Anlageberater bei der ZKB. 1987 wechselte er zur Marc Rich Gruppe in den Rohstoffhandel und war ab 1990 bei der Zürcher Vermögensverwaltungsfirma Pauli Investment Management für das Portfoliomanagement und den Rohstoffhandel verantwortlich. 1999 gründete er mit Samuel Matter die 2trade group.
Martin Treffer
Portfoliomanagement
T +41 44 729 72 46
tre@2trade.ch
   
Portrait: Samuel Matter Nach einer Bankausbildung und zahlreichen Weiterbildungen im Finanzbereich war Samuel Matter bei der UBS über Jahre als Portfoliomanager in Zürich, Hongkong und New York tätig. 1997 übernahm er die Verantwortung für den Eigenhandel bei Pauli Investment Management, bevor er 1999 mit Martin Treffer die 2trade group gründete.
Samuel Matter
Portfoliomanagement
T +41 44 729 72 47
sammy@2trade.ch
   
Portrait: Roger Suter Nach fünf Jahren als Aktienverkäufer beim Bankverein in Zürich wechselte Roger Suter 1994 als Betreuer für institutionelle Anleger im Segment Schweizer Aktien und Derivate zur neu gegründeten Swissfirst Bank. 2005 bis 2007 war er in derselben Funktion für die Bank am Bellevue tätig, bevor er 2008 zur 2trade group stiess.
Roger Suter
Trading
T +41 44 729 72 48
roger@2trade.ch
   
Portrait: Daniel Biedermann Daniel Biedermann begann als Portfoliomanager beim Bankverein und wechselte 1988 zu Roche, wo er auch Präsident des Anlagekomitees der Pensionskasse war. Danach arbeitete er bei Pauli Investment Management als Analyst für KMU und 2005 bis 2007 als Portfoliomanager bei der Swissfirst Bank und später bei der Bank am Bellevue.
Daniel Biedermann
Portfoliomanagement
T +41 44 729 72 44
dani@2trade.ch
   
Portrait: Susanne Treffer Nach einer kaufmännischen Ausbildung verfeinerte Susanne Treffer ihr Wissen in international tätigen Handelsunternehmen. 2007 wechselte sie zur 2trade group, wo sie die Verantwortung für die Administration und Organisation des Family Office übernahm. Unter dem gleichen Dach betreut sie verschiedene Dienstleistungen im Immobilienbereich.
Susanne Treffer
Backoffice
T +41 44 729 72 40
sue@2trade.ch